Opel Team Mythenblick

Team Intern

10.08.2011

Unser Team bekommt zuwachs
Bei unserem 1.August Ausflug ins Engadin konnten wir 2 neue Teammitglieder begrüssen
Wir heissen Kurt Baur und Ruedi Fuhrer willkommen im Opel Team

11.09.2010

Marcel und Karl Salzmann geben den Austritt aus dem Team.
Chrigel Fellmann gibt den Austritt aus dem Team da er seinen Opel verkauft hat.

7.11.09

Aenderung Im Vorstand

Info an: Alle
Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Opel Team Mythenblick.

AENDERUNG IM VORSTAND

Unser Präsi und Gründungsmitglied Marcel Salzmann hat sich entschlossen aus zeitlichen und Beruflichen gründen sein Amt abzugeben und als Kassier bei uns weiterzumachen.
Danke an Marcel für seine geleistete Arbeit in unserem Team
Neu wurde Thomas Fässler zum Präsident gewählt.
Neu wurde Urs Meier zum Vize-Präsident gewählt.
Wir wünschen Thomas und Urs viel Erfolg und viel Spass in ihrem neuen Amt

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen :

Präsident: Thomas Fässler
Vizepräsident: Urs Meier
Kassier : Marcel Salzmann
Materialchef: Jürg Rabold

Für Fragen gibt euch wie immer der Präsident Auskunft.

5.09.09

Manuela Rothlin gibt den Austritt aus dem Opel Team

2.05.09

Änderung Im Vorstand

Info an: Vorstand, Aktiv-, Passiv Mitglieder

Sehr geehrte Mitglieder des Opel – Team Mythenblick.

ÄNDERUNG IM VORSTAND

Unser Vize-Präsi und Gründungsmitglied Karl Salzmann hat sich entschlossen aus zeitlichen und Beruflichen gründen sein Amt abzugeben und als Aktivmitglied bei uns weiterzumachen.
Danke an Kari für seine geleistete Arbeit in unserem Team
Neu wurde Thomas Fässler zum Vizepräsident gewählt.Wir wünschen Thomas viel Erfolg und viel Spass in seinem neuen Amt.
Der Vorstand hat beschlossen den Vorstand von Vier auf Fünf Mitglieder zu erweitern.Mit grosser Freude dürfen wir Jürg Rabold und Urs Meier als neue Vorstandsmitglieder willkommen heissen.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen :

Präsident: Marcel Saltzmann
Vizepräsident: Thomas Fässler
Kasse: Manuela Rothlin
Materialchef: Jürg Rabold
Revisor und Webseite: Urs Meier

Für Fragen gibt euch wie immer der Präsident Auskunft.